Sonntag, 4. Dezember 2011

Nachholbedarf

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist Dezember und kein bisschen kalt.
2.  Gut erzählte Witze werden von mir immer  vergessen.
3. Ich höre  zur Zeit am liebsten die neue CD von Ina Müller.
4.  Weihnachts-Stress?
5. Eigentlich ist es egal  was man schenkt, Hauptsache es kommt vom Herzen .
6. Schaue ich mir die Fotos vom letzten Jahr an über Schnee und Kälte, denke ich auch die Winterzeit kann sehr schön sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich einen Überraschungsbesuch geplant und Sonntag möchte ich  mich verwöhnen lassen, d.h. die Küche bleibt kalt !

Ja und wie immer könnt ihr bei Barbara viele Freitagsfüller lesen.

Später folgt dann noch der 2. Adventblogger.

bis dahin schaut in eueren Kalender nach

Cla-anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen