Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikoläusiiiiiiiiiiiiiiii

Ja, heute ist Nikolaus und ich habe ganz viele gesehen.


Letzte Woche bei der Metro und habe sie gleich eingepackt und heute an unsere Mitarbeiter verteilt.
So lässt es sich gleich besser arbeiten am Nikolaus oder!!!
Nun sitzte ich zu hause habe mir eine Weihnachts-CD eingelegt, einen Sahne-Schwarztee gekocht und genieße ein wenig die Weihnachts- Regenzeit. Obwohl heute morgen war es ja wirklich ein bisschen weiß .Echt kaum zu glauben , wenn man aus dem Fenster schaut hier der Beweis
heute morgen 8.15Uhr

Die bläuliche Stimmung am Morgen.  Heute beim Malkursus hatte dann auch eine " Omi" erzählt, dass ihre Enkelin heute Geburtstag hat. Ich fand die Geschichte echt süß. Von der Enkelin Freundinen haben, wenn die Sonne scheint, also im Sommer Geburtstag usw. Sie hat Geburtstag, weil es in den letzten beiden Jahren so war, wenn Schnee liegt. Vor zwei Tagen wollte die Mama Einladungskarten mit ihrer Tochter basteln, aber sie wollte einfach nicht, weil kein Schnee liegt und dann hätte sie nicht Geburtstag. So war die Mama echt froh, als gestern dann die ersten Schneeflocken vielen und heute morgen es weiß war. So konnten sie den Geburtstag dann heute feiern. Echt niedlich was sich so in Kinderköpfen abspielt.
Aber ich wurde heute morgen auch vom Nikolaus überrascht und habe eine Leselektüre vom Nikolaus geschenkt bekommen. Ja, manchmal geschehen noch Wunder. Gestern abend wurden reichlich Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt .So bleibt diese Tradition auch bei uns im Hause immer noch erhalten. Aber es war auch heute morgen etwas drin ihr glaubt es nicht Kinderschokolade und ein Musicalbesuch für die ganze Familie zu Sister Act. Juhhh....
So nun muss ich mich in die Küche begeben und schnell etwas leckeres zaubern, damit ich die hungrigen Münder stopfen kann.

einen nikolausigen Gruß

Cla-Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen