Donnerstag, 15. Dezember 2011

mmh... lecker

Frühstücken!!!!! Heute hat mich meine allerbeste Freundin zum Frühstück bei Tiffany- schön wäre es - nein ins May in Eimsbüttel eingeladen. Echt mit mehreren Gängen und vielen Leckereien. Das schöne dabei ist man kann quatschen bis einem die Ohren qualmen. eine kleine gemütliche Frühstückskneipe. Ein Nachteil man muss um seine Plätze kämpfen, weil sie sehr beliebt ist und auch relativ günstig für die Qualität. Zwischendurch haben wir noch einen kleinen proseco genossen. Hatten auch einen Grund zum anstoßen. Ihre Tochter hat eine Lehrstelle bekommen und da war die Freude groß. So danach hatte uns dann die Wirklichkeit wieder und die alltäglichen Dinge mussten erledigt werden wie z. B. einkaufen, kochen und aufräumen. Ja und was habe ich vergessen schnell auch noch meinen Blog bedienen damit ihr auch etwas zulesen habt. Nun werde ich auch noch mein Weihnachtsdaily weiterbearbeiten. Demnächst zeige ich dann euch ein paar Fotos.

Tschüss

Cla-Anna
lecker chai latte

1 Gang zum Aufwärmen

sogleich folgt der zweite

meine Allerbeste

1 Kommentar:

  1. ja, das sieht schon lecker aus, kann mich aber z.Z. so gar nicht vom Hocker reissen. Mich hat's total gerissen. Ein Virus-Infekt und ein bakterieller Infekt hat mich erfasst und dahingerafft (fast). Hoffentlich bin ich bald wieder auf der Höhe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen