Dienstag, 20. Dezember 2011

Bin wieder aufgetaucht

aus dem ganzen Weihnachtstrubel und der Geburtstagsfeierei. Gestern hatte meine Jüngere ihren 21. igsten Geburtstag und da waren wir mit der ganzen family im East zum Shusi essen. Echt lecker. Am Freitag hatte unser Nachbar Geburtstag und da war ja traditionell Grünkohlessen angesagt und auch hier landeten wir etwas später im Bett. Gestern wurde es nicht ganz so spät, weil heute ja Arbeitstag war. Trotzdem wird es immer später als man denkt.
Obwohl ich noch viele andere Dinge erledigen möchte, aber auch das werde ich noch bis Heiligabend schaffen. Unsere Ältere hatte auch noch einen Wunsch. Ich möchte ihr doch schnell noch ein kleines Minibuch anfertigen für ihre Freundin. Als liebe Mama macht man es ja auch und so verbrachte ich den Sonntag dann in meinem Bastelzimmer. Das Ergebnis möchte ich euch noch kurz vorstellen.



Es muss nur noch mit den Fotos gefüllt werden und dann kann sie es verschenken. Nun werde ich noch an meinem Weihnachtsbuch weiterarbeiten, damit es Heiligabend auch fertig ist.
Wünsche euch noch einen schönen Abend  und
ganz liebe Grüße von

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Schade, dass es so ein Schnellschuss ist. Das hätte ich gern mal live gesehen...
    Bis bald und liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen