Sonntag, 26. Oktober 2014

ATC-Abend

Es war wieder soweit. Nach einer längeren Pause - urlaubsbedingt- haben wir,  die Kellerassel, wieder einen gemeinsamen ATC-Abend veranstaltet.

Pünktlich um 18.ooh trudelten meine Mädels bei mir ein. 
Marita war unsere Küchenfee am heutigen Abend. 
Sie hat uns echt verwöhnt mit einem Halloween-Essen.
Nein nicht Kürbissuppe sondern Chile con Carne.
mmmhh... echt lecker.

So verbrachten wir die ersten 1 1/2 Stunden in der Küche und aßen, quatschten, tranken und lachten.
Danach ging es wie immer mit reichlich Gepäck in den Keller.
Eigentlich tauschen wir am Anfang unser Runde immer die ATC vom letzten Mal. Thema Musik. Nur diesmal hatten die Mädels ihre Ordner vergessen. Na gut auch nicht so schlimm, denn wir hatten genug andere Dinge zum Anschauen. Diesmal durch die lange Abwesenheit haben wir uns reichlich beschenkt. Marita hatte nämlich in der Zwischenzeit Geburtstag und packte erst einmal ihre Geschenke aus. Denn wir sind ja nicht neugierig.
Jedes Geschenk wurde mit oh, ach und toll bewundert und begrüßt. 
Danach bekam ich meine ATC´S von unserem letzten SWAP

HALLOWEEN


Ich war total begeistert. Eine schöner als die andere. Nein nicht schöner sondern schauriger. 
Diesmal konnte ich nicht raten wer welche ATC gemacht hat. Ich habe es versucht aber leider lag ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit daneben.
Ja wir vier sind echt Halloween verrückt und so hatte jede noch eine Kleinigkeit für jeden zum Halloween gewerkelt,gebastelt und nett eingepackt.

VERRÜCKT ABER WAHR.
Damit waren wir den ganzen Abend beschäftigt und sind diesmal nicht zum werkeln gekommen. 
Unser Thema Freizeit wird aufs nächste Jahr verschoben.
Dann werden wir auch wieder fleißig werkeln und nicht soviel quatschen und lästern. 
Aber das muss auch mal sein.
Unser nächster Abend steht nun ganz im Zeichen von 

WEIHNACHTEN.

Auch wir veranstalten eine kleine, gemütliche Weihnachtsfeier. 
Einen schönen restlichen Sonntag
wünscht euch
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ja es war wieder ein toller Abend,leider geht er immer zu schnell vorbei.Ich freue mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Beisammensein.LG Deine Solvey

    AntwortenLöschen