Montag, 6. Oktober 2014

Herbstdeko

Obwohl ich mich gerade mal wieder auf meiner Lieblingsinsel befinde, habe ich noch vor der Abfahrt unseren Hauseingang herbstlich verziert.
Vor ein paar Tagen habe ich im SBT-Forum diese Herbstdeko entdeckt. Na, nicht so geschmückt wie meiner aber ebenso toll. Die Idee einen Setzkasten zu verwenden.
So habe ich einen alten Setzkasten, den ich im Keller gefunden habe, herbstlich geschmückt und da Ende Oktober ja Halloween ist wird die Deko dementsprechend noch verfeinert. Mal schauen was mir noch in den nächsten Tagen über den Weg läuft.
Nun werde ich den  Abend genießen und mich auf meine Couch legen.
Es grüßt euch von der Insel
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Herbstdeko liebe Claudia!
    Und während Du auf der Insel bist, war ich letzte Woche von Montag bis Mittwoch in Hamburg :-).

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen