Montag, 10. November 2014

Zurück aus Dänemark

Ja so schnell geht der Urlaub vorbei. 
Eine Woche verfliegt so schnell wie ein easy-jet. Schon ist man angekommen fährt man auch schon wieder ab. 
Trotzdem die Woche mit meinen Scrap-Mädels war wiedermal echt toll und wir haben viel geschafft.
Es wurde gewerkelt an Weihnachts- und Geburtstagskarten, an einem Dezember-Daily-Book und auch an Layouts. So mancher Tag wurde ausgenutzt bis uns die Augen zufielen. 

Eine weitere Aktion war beim SBT-Forum war Embossingmania Woche. 
 Hier konnten wir jeden Tag uns die Vorschläge ansehen und ausprobieren.So haben wir unsere Pülverchen zum Glühen gebracht. Ich hatte schon gedacht ich weiß viel über embossen aber der ein oder andere Tipp oder Vorschlag war dann doch neu für mich. 

Aber wir haben nicht nur gescrapt sondern auch gekocht, gegessen, getrunken, gelacht, gequasselt , fotografiert, gepostet, Strandwanderungen und Fussball geschaut. 
Also man sieht wir hatten ausgefüllte Tage. Aber vor allem wir haben uns prächtig verstanden .
Nun sitzen wir jeder alleine vor unserem Scraptisch und werkeln weiter. 
Es naht ja nun auch die Adventszeit und da hat man meistens immer viel zutun. 
Ich habe noch ein paar ATC-Jam aufzuarbeiten, die ich vor dem Urlaub leider nicht mehr geschafft habe.
Eine habe ich fertig.



Wünsche euch noch einen schönen Abend. 

Cla - Anna

Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht, es war wieder herrlich! Und im nächsten Jahr sind die Hunde wieder dabei. Dann werden wir wieder me(e)(h)r Zeit an der frischen Luft verbringen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Es war sehr schön und die Vorbereitungen für das nächste Jahr sind ja schon wieder in Gange. Nun erst mal viel Spaß mit Easy Jet in Birmingham. LG hheibo

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach viel Spaß!
    Freut mich, dass Ihr eine tolle Zeit hattet.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen