Freitag, 13. Juni 2014

Fussball-WM

seit ihr schon im Fieber. Ich jedenfalls nicht. 
Meine Familie ist schon dem Fieber verfallen. Tipplisten wurden geschrieben und untereinander verteilt. Ich begreife einfach nicht wie man so verrückt sein kann!!!!
 Klar, wenn Germany an den Start geht werde ich auch schauen. Ist doch Ehrensache. Aber jedes Spiel.  Nein.  Obwohl man bekommt ja echt so manchen knackigen Body zu sehen. Deshalb lohnt es sich ja auch ab und zu reinzuschauen.
Ich glaube , die Burschen würden auch mit dem Kopf schütteln, wie kann man stundenlang scrappen, bloggen, lesen, Atc basteln usw. Ich kann es .

Wollte euch nämlich eine Atc-Jam zeigen, die ich von meiner lieben  Polle bekommen habe.
Ich bin hier die Dritte im Bunde und sollte diese Atc vollenden. Was ich dann ja auch gemacht habe.
 In meinem Kopf war schon ein fertiges Bild. Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber man kann ja nicht alle Wünsche erfüllt bekommen. 



Den wunderbaren Hintergrund wurde von Sternenglanz erstellt. Das Hauptmotiv , der kleine Mann wurde von Solvey kreiert und ich habe alles zu einem fertigem Bild zusammengefügt.
In meiner Fantasie sollte der Gesamteindruck einer Schneekugel entstehen.
Nun lasst eure Fantasie sprechen. 
Ich werde jetzt mal nach meiner Familie schauen und gucken wie sich das Fussballfieber ausgewirkt hat bis jetzt. 
Schönen Abend noch und bis bald
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Eine tolle ATC habt Ihr da zu dritt geschaffen!
    Ich finde, man kann die Schneekugel gut erkennen.

    Das Fußballfieber hat hier auch bereits um sich gegriffen, leider schlafe ich dabei so wundervoll und verpasse oft das Beste :-).
    Die Spiele, die selbst für den besten Ehemann von Allen zu spät kommen, nimmt er sich auf. Fußballfieber eben!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen