Montag, 2. Juni 2014

Es wird

mal wieder Zeit, dass ich mich melde. 
In letzter Zeit habe ich  viele Dinge aufgearbeitet. 
Draußen auf der Terrasse sitzen und nebenbei scrappen ist einfach wunderbar. Man genießt die frische Luft und ganz nebenbei hört man die Vögel zwitschern. Pure Inspiration kann ich euch nur sagen. 
Jedenfalls leeren sich meine Ufo´s endlich und bald kann ich zu neuen Projekten starten.
Kann es kaum erwarten. 
In den letzten Tagen habe ich mal wieder mein Scrapzimmer entrümpelt um Platz für neue Dinge zu schaffen. 
So kamen wieder zum Vorschein die Embossingschablonen aus Messing. Puhh... eine ganze Kiste. Was nun???
Kurzer Hand habe ich mich an den Computer gesetzt und einige bei ebay eingestellt. Mal schauen ob irgend jemand sagen kann 1,2,3... meins. Würde mich freuen.
Heute zeige ich euch noch schnell zwei LO und wie kann es anders sein immer noch unser Kurztrip nach Istanbul. 
Jedenfalls wünsche ich euch eine sonnige, warme Woche und vor allem sonnige Pfingsten. 

Bis bald 

Cla - Anna




P.S: mein Papiervorrat wird auch langsam weniger.

1 Kommentar:

  1. Gleich 2 tolle Layouts!
    Und ja... die Ufos... da hätte ich noch Einige...

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen