Freitag, 28. März 2014

Thema Reisen!

Ja, jeder liebt es zu verreisen und um die Augenblicke festzuhalten knipsen wir alles was uns vor die Linse kommt. 
Das Resultat sind unzählige Fotos.  Sie liegen auf der Festplatte und  rauben den Speicherplatz. Ich bin in der Beziehung ein Messie............. Hilfe naht nur durch scrappen. 
So entstand mal wieder ein Istanbul Layout und es werden auch noch unzählige davon erscheinen. Nein keine Angst ich werde euch nicht damit zu müllen. 



Im Trend liegt ja wieder das Vielfoto-Layout und somit habe ich mal wieder drei Fotos verwendet.

Nun habt einen schönen,sonnigen Freitag und denkt an den Freitagsfüller bei Barbara.

Ach ja und genießt das warme Wochenende.
Liebe Grüße
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    wie schön Dich Gestern beim CAR zu treffen!
    Jetzt verfolge ich Dich und Deine Werke dauerhaft :-)!
    Würde Dir gerne Fotos von Gestern schicken, habe aber Deine Mailadresse nicht. Meine findest Du auf den ATCs.
    Meld Dich doch kurz, wenn Du wieder zuhause bist.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen