Samstag, 22. März 2014

ATC wütig

Während meiner freien Zeit habe ich viele unfertige Arbeiten erledigen können. An erster Stelle standen jetzt erst einmal meine ausstehenden ATC-Arbeiten.
Man ist manchmal auch einfach zu gierig und möchte bei so vielen Challengen, Jams oder Swaps mitmachen. Ob es ATCs sind oder Layouts im Scrapbooking Bereich .

 Es ist wie mit dem Handy - einfach mal ausschalten -

Aber dafür bringt mir mein Hobby einfach Spaß, so dass ich doch immer wieder dabei sein werde.
So brachte mir Solvey vor einiger Zeit einen Jam-Briefumschlag mit. Der Inhalt war ein Hintergrund von Biggi. Genau meine Farben Blau bis Türkis. Solvey hatte das Hauptmotive die Blume  erstellt und ich habe alles zu einer ATC zusammengefügt. Unser Ergebnis.




Die anderen fertigen ATC zeige ich euch demnächst, denn jetzt muss ich noch meine CMC für den CAR 2014 fertigmachen.
Am 04. April steigt nämlich das nächste Event in Remagen CAR 2014 und ich bin zum zweiten Mal dabei.
Tschüss
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Uih, das ist aber klasse geworden, da freue ich mich auf mein Exemplar. Kannst ruhig ein paar HG mitschicken.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen