Sonntag, 9. Februar 2014

Mal wieder gemascht!

Bei diesem Layout habe ich meinen Hintergrund mal wieder selbstgestaltet.  Mit Gesso eingestrichen und dann mit verschiedenen Stempelfarben gewischt.
So entstand ein sonniger und in meinem Sinne - ein guter Laune  - Hintergrund. Dann war es auch nur noch ein Kinderspiel das passende Foto dazu auszusuchen und mit den verschiedenen Papierresten zuspielen.
Die Fähnchen habe ich aufgenäht und einen roten Kreis zum Schluss als i-Tüpfelchen gesetzt. Die Formletters habe ich noch in dem Rot vom Kreis eingefärbt.
Fertig war wieder ein Lo für mein Urlaubsalbum - Istanbul-.
So langsam füllt es sich und es passen fast gar keine Fotohüllen mehr hinein. Ich weiche jetzt langsam ein bisschen auf die Fotohüllen von Projekt Life aus. 
Bringt auch Spaß aber manchmal brauche ich für die Hüllen länger als für ein LO. Ich muss nämlich die Papiere zurechtschneiden auf die Größen, denn Material dafür habe ich überhaupt. 
Vielleicht lege ich mir einen kleinen Vorrat mal an um solche Hüllen mit einzubinden. 
So einen schönen Tag wünsche ich euch noch und bis demnächst auf diesem Blog.

Liebe Grüße
Cla-Anna



1 Kommentar:

  1. Das ist richtig schön geworden, die Farben sind so schön orientalisch zusammen, das war ja auch bestimmt beabsichtigt.
    Bis ganz bald.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen