Samstag, 1. Juni 2013

Ich komme wieder

keine Frage- Der rosa rote Panter - hat aber nichts mit meinem Post zu tun. Ich finde diesen Spruch einfach nur gut, wenn man ein wenig Auszeit nimmt vom Hobby. 
Denn nächste Woche fahre ich nach Düsseldorf um bei einem Fotoshooting teilzunehmen. Eine ganze Woche na gut von Montag bis Freitag. Aber das ist schon eine gewisse Auszeit. Danach werde ich ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel verweilen und das Gelernte ausprobieren. 
Freue mich schon riesig. Dann habe ich auch echt Nachschub ( Fotos) um wieder an Challengen teilzunehmen oder meine ATC zu werkeln.  
Außerdem ist Sommerzeit und ich will...... endlich in der Sonne liegen ob auf der Terrasse oder am Wasser. 
Gestern war ich echt spontan. Zum Mittagessen an die Alster gefahren. Oh ,ihr könnt euch nicht vorstellen. Was für ein Gewimmel. Menschen über Menschen und wo man hinhörte  endlich Sonne........Sonne...... und das auch noch in unterschiedlichen Sprachen. Lach....
Hätte ich gar nicht verstanden aber an den freundlichen Gesichtern konnte man es ablesen. 
Diese Stunde hat echt gut getan. Ohne Wenn und Aber sollte man öfters machen. Sage ich immer wieder zu mir selbst. Aber man springt so selten über seinen Schatten oder ist es vielleicht auch Faulheit. 
Ein kleines Missgeschick ist mir auch noch passiert. Hatte na klar die Knipskiste dabei und wollte gerade loslegen und schwarzes Bild. Hatte den Fotoapparat angelassen und somit war die Batterie leer. Pech gehabt und es gab so viele Motive für die Street-Fotografie. 
Beim nächsten Mal. 
Aber etwas habe ich gewerkelt eine Geburtstagskarte zum Aufklappen. Ich hoffe sie ist auch rechtzeitig angekommen. Schönen Gruß an Pedi. 
Wünsche euch eine schöne Woche und bis demnächst.

Cla-Anna

PS. Hat jemand vielleicht noch einen Tipp wie man Karten am besten fotografiert.? Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Vorderseite

Innenleben

Rückseite

Kommentare:

  1. Bei wem machst du den Fotokurs?? Du bist in Düsseldorf? Was hältst du davon, wenn wir uns dort treffen. Ich wohne nur ein paar km von D´dorf entfernt. Nur wenn du Lust hast. Ich würde mich freuen. Wir könnten ein bisschen Schnacken ein paar Fotos machen und was leckeres essen. Melde dich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na du machst ja wieder Sachen. Viel Spaß dabei. Ich fahre ja nächsten WE zum Forumstreffen und danach evtl. nach DK, wenn das Wetter schön ist.
    Ach und grüße Gabi von mir und macht keine Dummheiten.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super toll geworden,durfte sie schon in echt bewundern.
    Wünsche dir eine schöne Reise.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen