Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommerpause

ist jetzt für viele und ich wünsche euch allen eine super Erholung.  Ich bin aus meiner Sommerpause zurück. Es waren tolle Tage in Düsseldorf. Gabi es war echt toll mit dir und ich freue mich schon auf  eine Wiederholung. Vielleicht dann mal in Hamburg oder auf unser Lieblingsinsel.
Wir haben auch noch selber fotografiert. Aber diesen Schnappschuss konnten wir uns nicht entgehen lassen. Ist er nicht ein -Prachtboy- Der Laden ist echt der Hammer in der Königsstraße . Da kann Hamburg noch nicht mithalten.
Ja, die ZEIT  verlief viel zu schnell und schwupp war ich wieder in der Heimat.
Hier konnte ich dann ein paar Tage die Sonne genießen.
 Zuhause im Garten hatte ich mich ein bisschen mit der Fotografie beschäftigt. Ich glaube mir sind ein paar schöne Bilder gelungen. Drei habe ich mal zur Auswahl gestellt.




Habe aus unterschiedlichen Richtungen und immer ins Licht fotografiert. Also mit Gegenlicht experimentiert. Die Schärfe ist deshalb an verschiedenen Stellen sichtbar. 
Das erste Mal - und ich finde es kann sich sehen lassen.
 Im Moment ist bei mir die Fotografie an erster Stelle und wenn die Tage wieder kürzer werden habe ich genug Fotos zum Scrappen. 
Ja, ab morgen werden die Tage schon wieder kürzer, wenn ich mich recht entsinne. Oder....ab 21. Juni geht es doch wieder bergab. Oh Mann - unser Sommer ist einfach zu kurz. 
Über diesen Sommer kann man sich nur wundern.
Obwohl die Tage auf meiner Lieblingsinsel habe ich echt genossen . Aber auch die sind schon wieder vorbei. 
Ja so wünsche ich euch allen einen schönen Urlaub und kommt gesund und munter zurück.
Bis danne
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Na, von dem Shooting hast du noch nichts erzählt. Aber dein eigenes Shooting finde ich total schön. Sowas will ich auch!!!!
    Hoffentlich wird unser Wetter hier auch bald wieder besser, damit du den Sommer bei kürzer werdenden Tagen auch geniessen kannst.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Einen schönen Sommer wünsche ich dir und bis zum Wiedersehen eine sonnige Zeit. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen