Dienstag, 25. Oktober 2011

und es geht weiter

auch heute ist man noch so im Auszeitfieber. Dani hat schon das erste Fotoalbum erstellt und ich habe meine Fotos dazu geladen.  Ich hatte echt Gänsehaut als ich die Fotos mir angeschaut habe, weil ich am liebsten sofort weitermachen möchte nach dieser kleinen Pause. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben die man erledigen muss wie z. b. der Haushalt oh……wie schrecklich einkaufen, Mittag zu bereiten, bügeln, waschen usw. Scrappen wäre mir lieber. Na, ja die Sonne lacht vom Himmel und man erfreut sich an den schönen Herbstfarben und an seine neuen Scrapsachen. Ich jedenfalls mache es mir mit einer Tasse Tee gemütlich und werde an meinem Lefa-Buch noch weiterarbeiten. Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin werden als Erinnerung an unsere gemeinsame Adventsreise nach Wien. Es war mein Geburtstagsgeschenk von ihr im letzten Jahr und ich habe mir überlegt, dass ich ihr dieses Jahr einen Rundflug über Hamburg schenke. Mal schauen was es da so gibt. Nun werde ich mich in mein Bastelparadies verziehen.

Tschüss

Washi-Tape mein Renner

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia, sag bloß du hast das ganze Washi gekauft??? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Toll deine Dia-Show, das musst du mir in DK zeigen. Und ich würde auch sofort wieder mit dir losfahren.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen