Montag, 10. Oktober 2011

Sonntag

Ach ja, gestern war echt ein toller Tag. Ganz nach meinem Geschmack. Habe mich mit meinen Freundinen eigentlich zum basteln verabredet. Also fuhr ich bei Sonnenschein am Vormittag Richtung Ahrensburg. Habe mal eine neue Strecke ausgewählt und zwar bin ich über Duvenstedt gefahren. Wusste gar nicht wie ländlich Hamburg in dieser Gegend ist. Ja man kennt bald die ganze Welt aber die eigene Heimat bleibt einem oft unbekannt. Na, dieses nur am Rande. Als erstes musste ich erst einmal das Bastelzimmer in Augenschein nehmen. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hinschauen sollte. Es war einfach super. Hätte ich das nötige Kleingeld dabei gehabt ,hätte ich echt einkaufen können. Scherz..... jedenfalls sie kann aus dem vollen schöpfen. Aber man soll nicht neidisch sein trotzdem hätte ich gerne so manches Teil gehabt. Na gut so werde ich mir später mal die Online-Shops vornehmen. Wir haben uns den ganzen Nachmittag den Mund fusslig geredet, aber nicht dass ihr denkt wir waren viele. Nein zu dritt.Haben viel gelacht und super toll gegessen. Danke Pedi für deine Mühe. Ich wurde über die neuesten Dinge, die es im Stempel- und Scrapbookbereich gibt aufgeklärt. Neue Techniken- für andere schon alt- wurden mir gezeigt und bestaunen konnte ich sie dann anhand der ATC ,wie sie umgesetzt worden sind. Pollebär super wie du die Aufträge erledigt hast. Habe mich echt gefreut darüber und alles so unkompliziert. Es ist schon toll, wenn man zwei Mädels hat, die auch Spaß daranhaben einem viel mitzuteilen. Es war eine runde Sache mit euch. Aber nun zeige ich trotzdem noch meine neuen ATC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen