Donnerstag, 27. Oktober 2011

es ist Donnerstag

heute vor einer Woche habe ich meine Sachen gepackt für die Auszeit und nun ist schon alles vorbei, der Alltag hat ein wieder gefangen genommen. Das Rad dreht weiter und die Zeit läuft einfach viel zu schnell empfinde ich. Ja, so ist es nun mal schöne Dinge möchte man anhalten und andere ..... Jeder nach seinem Gusto. Am Samstag haben wir unseren monatlichen Scraptag heul... ich bin diesmal nicht dabei und wie ich gehört habe gibt es drei , drei Kuchen unverschämt. Na ich gönne es euch und habt viel Spaß am Samstag, denn Stine will ja mit euch Buchbinden. Neid... dafür bekomme ich Einzelunterricht in Dänemark. Ich fahre jetzt gleich bei dem schönen Herbstwetter nach Sylt und feiere Geburtstag von meinem Göttergatten am Samstag. Lass es mir gut gehen und werde faulenzen, Buch lesen, spazieren gehen, natürlich fürstlich essen und fotografiern. So mein Mann fährt gerade vor und ich muss mich jetzt verabschieden.
Bis Montag
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Ja, jammere du nur auf hohem Niveau. Wir werden dich in DK ordentlich mit Kuchen vollstopfen. Du wirst es schon supergut haben dies Wochenende, da bin ich aber sowas von sicher.
    Halt dich gerade, bis nächste Woche!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen