Samstag, 15. Oktober 2011

brrrr…….kalt

gestern war es morgens schon echt frostgefährdet. Als ich aus dem Fenster schaute waren die Autoscheiben schon ganz gut zugefroren. Aber die Sonne blinzelte schon vereinzelt hervor. So fällt mir  das Aufstehen dann nicht ganz so schwer. Bei Regen  na ja.. anderes Thema. So erledigte ich meine Einkäufe in Rekordzeit, denn in einer Stunde hatte ich alles erledigt. So machte ich mich auf dem Weg und habe noch ein paar Fotos geknipst  - Sonne und den Rauhreif- muss schon sagen am 14. Oktober eigentlich recht früh.

winteranfang 14.10.11 001

Am Nachmittag war ich dann zum Kaffee trinken in Elmshorn, denn wir hatten Lagebesprechung für unsere Scrapwoche in Dänemark vom 05. November bis zum 12. November. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Fahre zum ersten mal mit und war dementsprechend gespannt was wir alles einpacken wollen. Ich kann euch sagen unsere Packliste die Christine schon fleißig erstellt hatte war echt lang. Aber es wurde alles aufgeteilt und somit bin ich guten Mutes , dass es auch alles klappt.

Heute fahre ich noch zum Ohlsdorfer Friedhof um Herbstimpressionen einzufangen. Bei Sonnenschein bestimmt echt super.

bis bald

Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind echt schön geworden, richtig stimmungsvoll. Auf so ein Wetter hoffe ich inständig für unsere DK-Woche.
    Wir sehen uns bei der Auszeit....
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen