Sonntag, 14. September 2014

So ich lebe auch noch!

Lange war es echt ruhig hier auf meinem Blog.
Nun werde ich wieder mal aktiv, denn gesundheitlich hat es mich ein bisschen aus der Bahn geworfen.
Erst mein Mann der einen Achillessehnenriss hatte, obwohl er immer noch damit zu kämpfen hat und natürlich sehr eingeschränkt ist. Das Laufen ist mehr ein humpeln.
So kam bei mir der Rücken dazu. Lange konnten die Ärzte nichts feststellen. Die Aussage war immer das Gleiche - Stress -. Aber ich konnte nicht richtig laufen, sitzen, stehen und liegen. Nur mit Schmerzen verbunden. Nun haben sie rausgefunden das ich eine Beckenblockade habe, die sogenannte ISG-Blockade. Eine langwierige Angelegenheit. Gymnastik jeden Tag. Langsam habe ich das Gefühl es wird besser. Schauen wir mal, denn beim Laufen, Gehen und Stehen sind die Schmerzen nicht mehr ganz so schlimm. 
Nächste Woche habe ich endlich einen Termin in einer Osteopathie-Praxis. Ich werde mal alle Wege ausschöpfen.
Ja, das Alter ist schon nicht einfach. Ich wusste schon warum ich nicht so gerne älter werde. Grins....aber es hat auch seine schönen Seiten. 
Trotz allem habe ich ein bisschen gewerkelt und möchte euch mal mein Layout vom Online-Crop zeigen. War nicht ganz so einfach für mich. Die Vorlage war echt der Hit. Aber die Umsetzung, wenn man quatschen möchte mit den Online-Teilnehmern und auch noch schauen was die anderen so werkeln. Da kommt man gar nicht dazu selber sein Lo zu gestalten. Aber mit einer kleinen Änderung habe ich es dann doch geschafft. 




Einen schönen Sonntag wünscht euch 
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich hoffe Dir und auch Deinem Mann geht es bald wieder besser und beim nächsten Stempel Mekka sehen wir uns gesund und munter wieder!
    Dein Layout gefällt mir sehr und Scrappen ist ja bekanntlich therapeutisch und lenkt vom Schmerz ab :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Layout. Gefällt mir gut.
    Besonders mag ich die Aufteilung der Fotos.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen