Montag, 18. August 2014

Forum

seit einiger Zeit bin ich nun im Scrapbooktreff- Forum. Ich muss sagen gefällt mir ganz gut, weil man doch viele Anregungen bekommt.  Viele hat man doch wieder vergessen, deshalb ist es echt super, dass man daran erinnert wird,
Nicht nur Layouts und Sketche sondern auch Tipps zu besonderen Techniken. 
Ganz klar wird auch geplaudert was das Zeug hält und somit lernt man verschiedene Charaktere kennen. Logo nur visuell. Obwohl es ganz bestimmt toll wäre den ein oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Durch das Forum ist meine kreative Ader echt in Hochkonjunktur geraten und die LO gehen mir schnell von der Hand. Mein Ziel ist es neben den wöchentlichen Sketchen auch noch die  vorherigen aufzuarbeiten. So dass am Jahresende 52 Layouts entstanden sind. Mal schauen ob ich das schaffe. Puh. 
Im Moment jedenfalls bin ich ganz gut davor. 
Einen schönen Tag wünscht euch 
Cla-Anna


Kommentare:

  1. Das ist doch klasse, wenn die Kreativität nur so sprudelt! Das Layout gefällt mir jedenfalls sehr!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super das jetzt auch im Forum bis. Seid meiner Teilnahme dort habe ich super viel geschafft und ausprobiert. LG heibo

    AntwortenLöschen