Mittwoch, 6. November 2013

Auch ich bin dabei!!

Wo bin ich dabei? Mädel-Scrap-Urlaub in Dänemark.
Bestimmt seit ihr schon zu getextet worden von wem??? Ihr könnt es euch denken ansonsten schaut mal vorbei bei Stine. Sie kann soooo toll erzählen und ihre Fotos sind der Hit.
Ich komme vor lauter scrappen überhaupt nicht zum posten aber heute ist mein Blogtag. Gestehe ,ein wenig, denn ich möchte ja meine ISTANBUL-Fotos endlich mal verarbeiten. Also doch nur einen kurzen Bericht. Ihr wisst ja wo ihr alles über uns erfahren könnt.
Heute morgen haben wir mal wieder unseren typischen Hundespaziergang durch die Dünen gestartet. Der Fotoapparat war auch dabei. Zum Einsatz kam er aber echt wenig.
Bei diesem Foto
 
wurde er mal wiedergezückt. Der Beweis trotz Verfall wird dieses Haus immer noch vermietet. Arme Mieter haben wir uns gedacht. Die bekommen ja einen Schock bei der Anreise und drehen sofort wieder um.
Ja, die Bildverschönerung kann auch trügen.
Wir haben jedenfalls Glück mit unserem Traumhäuschen. Heute wurde uns sogar der Pool gesäubert. So kann HeiBo morgen wieder zu unserer Wassergym starten. 
Los geht es Mädels an die Scraptische bis zum Umfallen.
Im Moment lockt uns die Sonne auch nicht von unserem Platz . Zu später Stunde wieder, wenn Bewegung uns gut tut und wir dann solche Bilder geliefert bekommen.
 
 
Dann sind manche echt aus dem Häuschen. Wer wird nicht verraten.
 
Schönen Tag noch
Bis Bald
 
Cla-Anna

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos von Eurem Urlaub habe schon ein Teil bei Stine gesehen. So ein Scrapurlaub herlich......Viel spass noch Grüsse in die Runde
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen