Freitag, 26. Juli 2013

Ich...düse

mal wieder nach München für zwei Tage. Eigentlich sind wir verrückt. Aber in meinem Alter darf ich das.....verrückt sein. Diesmal fahren wir mit einem vollgeladenen kleinem Auto los und den Rückweg werden wir gemütlich mit der Deutschen Bundesbahn zurücklegen. 
Hoffe doch, dass der Rückweg gemütlich wird. Bei der DB weiß man ja nie. Wo es auch noch so heiß am Wochenende werden soll in ganz Deutschland. Jedenfalls werde ich mich mit Getränken eindecken. 
Wohnungsübergabe soll jetzt stattfinden und da müssen wir Eltern ja dabei sein. In diesem Falle wegen Platzmangel die Mama. Mach ich ja gerne und bin ja schon München erprobt. 
Obwohl Hamburg bleibt meine Stadt und unser Fräulein Tochter sagt Hamburg auch nur Tschüs und nicht auf Wiedersehen. Schauen wir mal. Zwei Jahre sind echt lang.
Trotz Sonne, blauer Himmel, Hitze, Strand und Wellen habe ich noch ein Layout gezaubert. Motto bei scrapthemag.blogspot.de/ Farbverläufe.

 -Ja wir waren an der Nordsee aber abgebrochen wegen Überfüllung von Strandmuscheln und Menschen. Für einen Tag wollte ich mal ein bisschen die Meeresbrise genießen. Auf diese Idee sind leider noch tausend Andere gekommen. So brauchten wir ein bisschen länger für die Anfahrt. Damit konnten wir leben aber dann ein Gewuchsel von Strandmuscheln in den schillernsten Farben bis zur Waterkant . Eine Luftaufnahme wäre der absolute Hit gewesen. Trotzdem haben wir den Tag genossen. Strandleben ist eben ...... Ansichtssache. 
Man ist auch mit Kleinigkeiten zufrieden essen, trinken und neugierig schauen. 
Es hat uns jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. So konnten wir gedanklich eben lästern. 
Ja und schon ist wieder Wochenende und die Freizeit lockt. 
Viel Spaß
Cla-Anna



unter dem Silberstreif wurden die Namen versteckt.


Kommentare:

  1. Komm gesund wieder. Gute Reise mit der Bahn. L.G. aus Klein Nordende

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was man nicht Alles für die Kinder macht :-))
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Verlosung ist ja noch nicht gelaufen, ich drücke dir fest die Daumen. Das wäre dann ja schon das zweite Mal, dass du gewinnst.
    Zum Glück haben wir in Dänemark keine Überfüllung am Strand, aber dafür müssen wir auch weiter fahren als ihr.
    Ich freue mich schon sehr sehr sehr dolle aufs Wiedersehen. Ob das noch vor unserem Scrapsamstag klappen wird???
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen