Sonntag, 21. Juli 2013

Sommer wirwar

die Temperaturen steigen und so steigen bei mir auch die kreativen Ideen. Wie soll es anders sein über das Thema Sommer und zwar diesen Sommer. Am 21. Juni war Sommeranfang. 
Ja gut ist jedes Jahr! Aber dieses Jahr war der Tag echt kalt und windig. Ich gestehe an letztes Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern. Trotzdem habe wir das Wochenende genossen. Hatte auch schon davon berichtet und nun kommt das Layout dazu. Habe mir überlegt es bei der Challenge von steckenpferdchen einzureichen. Passt irgendwie zu dem Thema Sommer.
Bunt und wirr. So wie das Wetter bisher war. In allen Facetten.
Hatte irgendwo im Web so ein ähnliches Lo entdeckt und war sehr angetan davon. Hatte mir zu meiner Schande den Blognamen nicht kopiert und somit leider... heul... nicht wiedergefunden. 
Tja deshalb sind wir ja so kreativ und lassen uns einfach davon in Gedanken inspirieren. 
So habe ich mein Sommer wirrwar umgesetzt. 
Wünsche euch noch sonnige und heiße Tage
Cla-Anna



Kommentare:

  1. Ja das war ein super schöner und lustiger Tag und ich finde dein Layout spiegelt das auch wieder.Ich drücke dir für die Challenge ganz fest die Daumen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Frische Farbwahl -gefällt mir. Mit dem LO musst du gewinnen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes LO. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. So, nun widme ich mich mal wieder in aller Ruhe deinem Blog. Ja, mit dem LO musst du gewinnen. Und hast du???
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen