Dienstag, 14. Mai 2013

kreativlos

Hilfffe........ im Moment habe ich ein Brett vor dem Kopf . Nichts fällt mir ein. Obwohl ich Foto über Fotossss habe und ganze Schränke voll füllen könnte, wenn . 
Ja " wenn " das Wörtchen " wenn " nicht wäre, wäre ich schon längst Millionär. Hätte was oder?
Aber das hilft mir auch nicht weiter.
Es müsste einen Knall geben und schwupps sitze ich wieder an meinem Scraptisch und ein Layout nach dem anderen würde mein Album füllen. 
Dann schaut mich aber wieder die Kiste mit den unfertigen Arbeiten an. Habt ihr auch so eine Kiste? grrrr....
Ich denke ich schiebe sie mal für eine gewisse Zeit unter das Sofa, dann stolpere ich nicht dauernd darüber. 
Na gut so ganz unkreativ war ich ja doch nicht. 
Es ist zwar schon etwas her als ich mein Treffen mit den ATC-Mädels hatte und unser Thema war der Lieblingstempel  von der Kreativmesse in Zeist.
So habe ich einen von den vielen Stempel, die ich mir zugelegt habe auserwählt und die Wahl fiel auf ein kleines niedliches Monster. 
Getauft auf den Namen Lollipop. 
Hier kommt mein Werk. Erst heute fertig geworden, denn am Freitag sehe ich die Mädels wieder und dann wollen wir tauschen.


Ja ,Miss Lollipop!

Nun setze ich mich noch ein wenig auf die Gartenbank und lass mein Blick schweifen, Vielleicht kommen die kreativen Gedanken zurück. 
Tschau
Cla-Anna

Kommentare:

  1. Wart es mal ab, in Kürze wird deine Kreativität wieder übersprudeln und die Monster werden vor Schreck schnell weglaufen....
    Bis Donnerstag, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Echt schräg, das Monster! :-)

    Ich glaube, ein oder zwei Kartons von angefangenen Teilen hat jeder Bastler bei sich herumschwirren. Leider...

    Wünsche viel Spaß beim Treffen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    war wieder super unser ATC Abend und von kreativlos konnte man bei dir wohl nun garnicht sprechen.Deine Lollipop ATC ist wirklich süß und gesellt sich nun zu den anderen ATC's die ich von dir schon besitze.Freue mich schon riesig auf unseren nächsten kreativen Abend.
    Bussi deine Solvey

    AntwortenLöschen