Samstag, 13. August 2011

endlich vorbei

buh .... ich bin geschafft. Diese Woche war einfach gruselig und auch wieder schön. So erzähle ich ersteinmal die schönen Dinge des Lebens. Hatte gestern ein Treffen mit Freundinnen und Bekannten. Wir haben gequascht, getrunken, gebastelt, gegessen, Ratschläge erteilt unsere Neuigkeiten ausgetauscht und für mich war eine kleine nachträgliche Geburtstagsüberraschung dabei. Meine Jüngere war total begeistert als sie das Geschenk sah ich will auch... damit ihr neidisch werdet schaut selber
Ist der Notizkalender nicht super geworden.Nochmal vielen, vielen Dank Polle. Die kleine Box mit den Naschi´s ist auch nicht zu verachten. Ich glaube mein Geldbeutel wird hier auch wieder mal geschröpft, wenn ich mir die Schablone zu lege. Meine Stempel-up Beraterin wird sich natürlich riesig freuen nä--- Stine. Also stelle dich schon mal darauf ein, dass demnächst das Telefon klingelt, wenn ich meine Bestellung aufgebe.
Die nächste gute Nachricht ist wie soll es anders sein wir machen Urlaub auf der schönen Insel Sylt bis Ende August. Also werden demnächst die Urlaubsfotos erscheinen. Ach ja und noch etwas positives meine beste Freundin feiert heute Silberhochzeit und wie es sich gehört bereitet man ja doch immer etwas vor. So habe ich ihren Eingang mit zwei Buchsbäumen, die mit Silberlametta und Alufolie geschmückt sind , ausstaffiert und den ganzen Hofweg mit 25 Silberfahnen versehen. Foto folgt beim nächsten Mal. Ja und was mir natürlich schwer fällt eine kleine Rede vorbereitet. Mein Herz bubbert jetzt schon und es ist erst 12.Uhr und die Feier beginnt um 19.Uhr. Buh... Aber wie soll es anders sein ein kleines Mitbringsel habe ich gestaltet, weil sie wünschen sich eine Wochenendreise nach Madrid und dazu gibt es natürlich Reiseproviant
Rückseite von Toffifee
Vorderseite


So und nun die schlechte Nachricht. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, das Auto unserer Tochter wurde vor unser Haustür zu Totalschaden gefahren. Unser kleiner Knutschi( fiat 500) parkte seelenruhig an der Straße und ein schlafender Autofahrer natürlich mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr einfach drauf. So und wer hat wohl die Lauferei na rate mal... der Geschädigte. So hatte ich zwei volle Tage alle Hände vollzutun. Schnief...seufz.... unser knutschi
Nun wird er verschrottet. Tschau unser Kleiner.
Ja und dann waren noch einige Arzttermine zu erledigen und somit war die Woche echt ausgefüllt und mit schönen, die selbstverständlich überwiegen und schlechten Ereignissen gepickt.
Nun wollen wir mal schauen was als nächstes kommt.
Tschüß und schönes Wochenende mit Sonne na klar

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    der Abend war wirklich wieder schön und das ATC tauschen natürlich !!
    Müssen wir echt öffters machen.
    Supi das du dich so über die Geschenke freust und wir die Wirtschaft ankurbeln :O)
    LG Polle

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das Geschäft hab ich ja schon im Sack, dafür kriegst du auch was Tolles. Guck auf meinem Blog nach, da ist was für dich zum Abholen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen