Mittwoch, 17. August 2011

Gartenarbeit

Ihr glaubt es kaum obwohl wir Urlaub haben in unserem schönen Haus auf Sylt haben wir gestern im Garten gearbeitet. Na ja ich will mal so sagen der Friesenwall um unser Grundstück war nicht gerade ordentlich gemäht und so sind wir am Montag zum Bauhaus gefahren und haben uns erst einmal einen Akku-Handmäher zugelegt. Vorschriftsmäßig aufgeladen und gestern gleich ausprobiert. Ja und was soll ich euch sagen in der Hetik habe ich mir die Fingerkuppe abgeschnitten. Wie es passiert ist keine Ahnung nun bin ich gehandicapt und kann den linken Daumen nicht benutzen. Nun weiß ich erst wie oft wir diesen Daumen brauchen um viele kleine Handgriffe zu tätigen im Alltag. Zum Glück ist nicht mehr passiert und der Arzt im Krankenhaus war auch sehr ansprechend. Manchmal muß man halt solche Wege gehen um nette Menschen kennenzulernen. Scherz bei Seite ich hatte Glück im Unglück sagte er. So wurde die Kuppe wieder angeklebt richtig angeklebt und mit einem Verband versehen. Heute durfte ich den Verband abnehmen und eine Fingerkuppenpflaster draufkleben. Nun geht es schon etwas besser mit der Beweglichkeit. Die Nacht war noch ein wenig unruhig, weil der Daumen doch sehr stark pochte aber nun scheint draußen die Sonne und ich werde mich jetzt auf die Terrasse begeben und mir es im Strandkorb gemütlich machen.
Bis bald und dann folgen auch Bilder von der schönsten Insel im Norden wirklich

1 Kommentar:

  1. Manno, was machst du denn? Gott sei Dank ist es nicht der rechte Daumen. Denk an die Auszeit, die naht. Ich wünsche dir viel Sonne und eine schnelle Heilung.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen