Dienstag, 23. August 2011

Erholung

Mein neues Scrapzimmer auf Sylt

Hey, ich bin noch da und komme auch wieder nach .......Ja so ist die Sehnsucht nach Sylt und wird auch immer so bleiben, denn es ist wirklich Erholung pur trotz nicht so gutem Wetter. Aber dies hat auch seine guten Seiten. So habe ich mein Scrapzimmer auf dem Dachboden eingerichtet. Die Schränke von Ikea zusammengebaut und dementsprechend auch mit Scraputensilien bestückt. Ist zwar nur eine kleine Auswahl, weil ich mich nicht entscheiden konnte zu hause was ich mitnehme, um es auch dort zu lassen. Eigentlich kann man alles gebrauchen und dann auch wieder nicht. Aber man durchforstet mal seine Schränke  und erlebt immer wieder Überraschungen was so zum Vorschein kommt. Eine zeitlang habe ich viel die Rub- on -bilder mir zugelegt und ich bin ehrlich wenig gebraucht. Nun werde ich sie mal verwenden und danach zeige ich dann mein Werk.
                                     Die Schublade mit Rub on Artikeln

Ansonsten muß ich ja gestehen bin ich echt faul und genieße nur den Tag , aber heute abend werde ich mal ein bisschen werkeln. Zwischendurch habe ich auch noch eine Kartoffelsuppe gekocht. Man muß ja bei diesem Wetter auch was Warmes in den Bauch bekommen, damit man nicht anfängt zufrieren. Zum Abschluß noch eine oder auch zwei Fotoimpressionen vom heutigen Strandspaziergang.

                                                       Es ist Sail-Week auf Sylt
Euch wünsche ich auch einen schönen Abend. Tschüß

1 Kommentar:

  1. Tja, meine Liebe, wer 2 Scrapzimmer hat, der braucht ja wohl jede Menge Sachen doppelt. Ich weiß ja nur zu gut, wie groß der Aufwand des Hin- und Herschleppens ist.
    Bis bald und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen