Stefan bei seiner Abschiedsrede mit vielen Dankesworten und der festen Zusage -2013 Auszeit- wird kommen. Nicht , dass ihr denkt er hat zu viel getrunken. Waren alles nur Wasserflaschen. Unglücklich fotografiert. also sorry Stefan war alles meine Schuld.
So nun aber zu unserem tollen Wochenende in Adendorf im Hotel Castanea.
Am Freitag kamen wir mit Verspätung angehechtet. So ein Mist der Elbtunnel hatte uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben eine Stunde im Stau gestanden. Oh man 16km Autoschlange Blech an Blech. Ich mochte gar nicht an die Luftverschmutzung denken und dazukam noch wir mussten leider!!! mit zwei Auto´s fahren, weil ich am Sonntagmittag schon nach hause fahren musste. Im geheimen ich hatte nämlich Silberhochzeit. Ja ,so sind manche Sachzwänge. Aber etwas gutes hatte es auch wir konnten zwei Auto´s vollpacken mit Scrapsachen. Yeah.... Nur im nachhinein man hatte wieder viel zu viel mit. Wie jedes Mal sage ich: pack nicht soviel ein. Ja aber die Entscheidung fällt einem ja so schwer...
Schnell eingecheckt und bei Dani angemeldet. Alles im Hauruckverfahren damit wir schnell unsere
Plätze belegen konnten. Zu unser Überraschung war der Saal schon fast voll. 68 Scrapperinen hatten sich für dieses Event angemeldet. Wau.. eine Überraschungstüte hatten wir auf unserem Arbeitsplatz und so luscherten wir auch gleich hinein und waren entzückt über den tollen Inhalt.
Nach der Begrüßung von Dani legten wir auch gleich los mit unseren Workshopkits. Diesmal konnten wir freiscrappen und das Team stand uns zur Seite falls wir Fragen hatten. So wurde es manchmal laut, weil irgendjemand nach Dani, Nina, Jenny oder Svenja rief. Aber mal ehrlich gestört hat es nicht, denn auch wir haben uns manches mal laut begrüßt, weil man den ein oder anderen vom letzten Mal wiedergetroffen hat. Oder von unserem Blog her kannte. Es war aber auch toll neue nette Scrapperinen kennenzulernen. So verging der Freitagabend echt schnell und im Nu war es schon wieder Mitternacht. So packten wir schnell unsere ersten Layouts zusammen und verabschiedeten uns bis zum nächsten Morgen. Als Betthupferle nahm ich dann noch etwas von unserer Candybar mit.
Habe aber auch die Zähne geputzt. Ehrenwort. Aber man konnte einfach nicht wiederstehen.
So morgen werde ich den nächsten Teil schreibe, denn die Nacht war nicht so.... spannend, dass sie erwähnt werden sollte. Ausser gut geschlafen habe ich nicht. Warum ???? Keine Ahnung.
Schau bis morgen
Cla-Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen