für mich. Das Wetter war aber nicht schuld an meinem tollen Woen sondern ganz einfach meine Scrapleidenschaft. Ja, ja am Freitag ging es schon los. Nach dem Einkauf hatte ich schnell eine Suppe für meine ATC-Mädels zubereitet. Erst war eine Currysuppe angesagt, aber Curry ist nicht jedermanns Leidenschaft. So schwengte ich dann noch schnell auf eine Gurkensuppe um. Echt lecker mit Lachs und Krabben. Bei der schwülen Luft am Freitag war diese Suppe auch angenehmer, als der scharfe Curry. Um 18.oo Uhr klingelte es wie gewohnt an der Tür und mit Sack und Pack stürmten wir in den Keller. Aber weit gefehlt wir legten nicht gleich los sondern es wurde erst einmal geschnattert und erzählt ,was denn in der letzten Zeit so alles im Scrapbereich an Neuigkeiten auf dem Markt gekommen ist.
Oh ein endloser Satz. Na gut. Ich fasse mich kürzer. Besser zum lesen. Jedenfalls hatte ich mich riesig gefreut , dass die Drei wieder den Weg zu mir gefunden haben. Ich hoffe, dass wir noch viele Abende bei mir zusammen verbringen werden. Um halb eins haben wir unseren ATC Abend beendet und es sind echt tolle ATC entstanden. Unser Thema war Sommer, Sand und Meer.
Mein Exemplar stelle ich euch vor. Ein Mitbringsel, wo von wir alle immer recht viele haben, wenn wir Urlaub am Meer verbracht haben.
Aber damit war mein Woen noch nicht zu ende. Am Morgen war frühes aufstehen angesagt, denn ich hatte versprochen einen Obstsalat zum monatlichen Scrap-Samstag mitzubringen. Also Obst schnippeln, Scrapsachen packen und bei Regen ins Auto laden. Ab ging die Fahrt zu unserem kirchlichen Domizil. Beim Auspacken schien aber schon wieder die Sonne und somit viel unsere Begrüßung auch recht sonnig und herzlich aus. Mit viel Hallo und wieder viel Geschnatter begann unser Samstag. Diesmal waren wir aber nur fünf People, denn der Rest der Truppe verweilte noch in so manchem Urlaubsquartier. Die werden dann am nächsten Samstag sich wieder austoben.
Ich muss gestehen ,dass ich diesmal die Kamara vergessen habe und somit nur die Digi dabei hatte . Und zu meiner Schande habe ich auch noch einige Fotos verwackelt. So kann ich euch nur ein paar zeigen.
|
der blühende Eingang |
|
Der Obstsalat |
Hier sind wir bei der Arbeit und amüsieren uns gerade über Birgit, die eine Wasserfallkarte in XXL-Format anfertigt. Sandra fragte so ganz cool und nebenbei hast du eigentlich ein XXl-Fotoalbum. Nö :war die Antwort .Warum? Na ja ,weil deine Karte so nicht ins Fotoalbum passt, weil die Fotoseiten etwas kleiner sind.
Aber wir haben es noch hinbekommen und alles ein bisschen verkleinert und Birgit war glücklich und zufrieden. Um 23. Uhr habe ich mich verabschiedet. Obwohl die Mädels um Mitternacht noch mit mir antoßen wollten auf meinen ??????.
Danke dir Birgit für deine Idee mit dem Sekt. Bei der nächsten Gelegenheit holen wir alles nach.
So heute ist also mein Geburtstag und es regnet, es ist Olympia und ein ganz normaler Tag.
Nur kochen brauche ich nicht und ich hoffe doch das die Sonne noch ein bisschen hervorkommt, damit wir heute abend draußen an der Elbe sitzen können.
In diesem Sinne
Cla-Anna
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich sehe ihr hattet viel Spaß. Schade das wir wir uns kaum mehr sehen. L.G. aus Klein Nordende
AntwortenLöschen