habe ich gesehen, aber ich muss gestehen leider nicht den echten, großen, weihnachtlichen Truck. Ihr glaubt es nicht in der Nacht von Samstg auf Sonntag wurde der Truck auf dem Parkplatz so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrtüchtig war und ein Ersatz her musste. Am Sonntag sind wir so gegen 15.30Uhr nach Pinneberg gefahren und wunderten uns als wir ankamen, dass vom Truck weit und breit nichts zusehen war. Oh... hatte ich schon wieder gedacht in so einer kleinen Stadt müssen wir auch mit Verspätungen rechnen. Echt schade, aber es kam dann die Durchsage das der Truck in sichtweite wäre. So war es auch. Er kam die Straße heruntergerollt um auf den Platz einzubiegen aber irgendwie war er echt klein und ohne Anhänger. Na gut dachten wir in Kleinstädten kommen sie eben mit der Miniaturausgabe und freuten uns trotzdem an dem roten beleuchteten Mobil. Wie soll es auch anders sein Fotos wurden geschossen und danach sind wir dann wieder Richtung Heimat gefahren. Also eine kurze Stippvisite, weil es war nicht möglich einen Glühwein zu bekommen der uns gewärmt hätte.Dann wären wir echt länger geblieben. Nicht wie ihr denkt wegen Überfüllung ,nein es war kein Glühweinstand aufzutreiben, nur wie soll es auch anders sein Cola, Cola über Cola. Darauf hatten wir aber keine Lust. Zu Hause habe ich uns dann ein schnelles Mahl zubereitet- Lachskassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree- und so wurden wir dann auch schnell wieder aufgewärmt.
Ja, aber nun zum Kern am nächsten Morgen stand dann ein großer Bericht in der Zeitung, dass sie einen Ersatzfahrzeug aus Bielefeld angefordert haben, damit überhaupt noch etwas stattfinden konnte.
Irgendwelche Randalierer hatten sich in der Nacht das richtige Mobil sich zur Brust genommen.
Echt schade, aber so habe ich wenigstens einmal ein Coca-Cola -Truck gesehen. Obwohl ich den echten Weihnachtstruck am liebsten mal in Amerika erleben würde.
Ja vielleicht gehen die Wünsche noch mal in Erfüllung.
Bis bald
Cla-Anna
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen