Samstag, 18. August 2012

Urlaubsstress

Hey, alle zusammen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stressig - grins...- Urlaub sein kann. Jeden Tag lange schlafen, ausgiebig Frühstücken, Sonne genießen und die vielen Aktivitäten genießen. Ach ganz vergessen und das tolle Essen. Oh, obwohl langsam muss ich aufpassen sonst muss ich mir eine neue Gardrobe zulegen, wenn ich wieder nach Hause komme. Ist wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, weil so hat man mal wieder einen Grund shoppen zu gehen und nicht nur immer für mein Hobby. Vermissen tue ich mein scrappen ein bisschen. Vor allem meine ganzen Mädels, die zu hause sind und fleißig sind Läyouts und ATC erstellen. Seufz... aber ich kann mich auch nicht beklagen das Wetter ist super. Ich bin den ganzen Tag an der frischen Luft und betätige mich auch sportlich fahrrad fahren , 3x mal die Woche zur Strandgymnastik und ein Highlight mache ich nächste Woche( die letzte ) werde zum Zumba gehen. Keine Ahnung was mich da erwartet. Bin schon echt gespannt.
So ein paar Fotos zeige ich euch trotzdem ansonsten bis auf bald

erholsame Grüße von der Insel
Cla-Anna


Kommentare:

  1. Hallo du Faule,
    schöne Fotos hast du gemacht. Wahrscheinlich 3 von 3000!!!
    Ja, bald ist auch dein Müßiggang vorrüber. Am nächsten Wochenende heißt es schon wieder Scrappen. Ich bin gespannt, ob wir uns sehen.
    Ganz viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na du Urlauberin,genieß nur die letzten Urlaubstage,da hast du völlig recht.
    Die Fotos sind super schön geworden !
    Ich kann diesmal nicht zum Scrappen kommen da meine österr.Verwandtschaft bei mir ist,man kann nicht alles haben!Aber vielleicht schaffen wir 3 einen Zwischentermin,würde mich echt freuen.
    LG,ich freu mich auf dich deine Myre

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast du geknipst. Wie ich lese hast du wirklich viel Stress. Ich hoffe, du gewöhnst dich an die Freizeit zu Hause. :-)) Genieße die Zeit.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen