Dienstag, 24. Juni 2014

Parkplatz

für unsere Schuhe beim Besuch in einer Moschee. Es war schon faszinierend  wie sittsam alle ihre Schuhe ausgezogen haben und ordentlich in die Parkbucht reingestellt haben.
Dies war natürlich ein Foto wert und ich musste diesmal mit versteckter Kamera arbeiten. Es wurde nämlich nicht gerne gesehen, wenn man in der Nähe fotografiert hat. Ich muss dazu erklären es war keine touristische Moschee sondern eine kleine versteckte in den Gassen von Istanbul .
Dieses Foto sprach mich gleich an um bei der Challenge von .schwesternimgeiste. mitzumachen.
So entstand schnell dieses Layout


Nun ist aber Schluss für heute und wünsche euch morgen einen schönen sonnigen Tag.

Bis bald 
Cla-Anna

Sonntag, 22. Juni 2014

Nachschub

Hier kommt schnell noch mal eine AtC, die ich heute gestaltet habe. Manchmal fällt es mir doch schwer meine vielen Stempel richtig in Szene zu setzen. Na ja nicht viele sondern einige. Manche haben allein nur durch ihren Abdruck schon eine tolle Wirkung .
Leider eine schlechte Aufnahme mit dem Handy. Hoffe trotzdem, dass man was erkennen kann.
Jetzt wünsche ich euch nur noch eine gute Nacht.
Cla-Anna

Freitag, 13. Juni 2014

Fussball-WM

seit ihr schon im Fieber. Ich jedenfalls nicht. 
Meine Familie ist schon dem Fieber verfallen. Tipplisten wurden geschrieben und untereinander verteilt. Ich begreife einfach nicht wie man so verrückt sein kann!!!!
 Klar, wenn Germany an den Start geht werde ich auch schauen. Ist doch Ehrensache. Aber jedes Spiel.  Nein.  Obwohl man bekommt ja echt so manchen knackigen Body zu sehen. Deshalb lohnt es sich ja auch ab und zu reinzuschauen.
Ich glaube , die Burschen würden auch mit dem Kopf schütteln, wie kann man stundenlang scrappen, bloggen, lesen, Atc basteln usw. Ich kann es .

Wollte euch nämlich eine Atc-Jam zeigen, die ich von meiner lieben  Polle bekommen habe.
Ich bin hier die Dritte im Bunde und sollte diese Atc vollenden. Was ich dann ja auch gemacht habe.
 In meinem Kopf war schon ein fertiges Bild. Leider ist es nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe aber man kann ja nicht alle Wünsche erfüllt bekommen. 



Den wunderbaren Hintergrund wurde von Sternenglanz erstellt. Das Hauptmotiv , der kleine Mann wurde von Solvey kreiert und ich habe alles zu einem fertigem Bild zusammengefügt.
In meiner Fantasie sollte der Gesamteindruck einer Schneekugel entstehen.
Nun lasst eure Fantasie sprechen. 
Ich werde jetzt mal nach meiner Familie schauen und gucken wie sich das Fussballfieber ausgewirkt hat bis jetzt. 
Schönen Abend noch und bis bald
Cla-Anna

Montag, 2. Juni 2014

Es wird

mal wieder Zeit, dass ich mich melde. 
In letzter Zeit habe ich  viele Dinge aufgearbeitet. 
Draußen auf der Terrasse sitzen und nebenbei scrappen ist einfach wunderbar. Man genießt die frische Luft und ganz nebenbei hört man die Vögel zwitschern. Pure Inspiration kann ich euch nur sagen. 
Jedenfalls leeren sich meine Ufo´s endlich und bald kann ich zu neuen Projekten starten.
Kann es kaum erwarten. 
In den letzten Tagen habe ich mal wieder mein Scrapzimmer entrümpelt um Platz für neue Dinge zu schaffen. 
So kamen wieder zum Vorschein die Embossingschablonen aus Messing. Puhh... eine ganze Kiste. Was nun???
Kurzer Hand habe ich mich an den Computer gesetzt und einige bei ebay eingestellt. Mal schauen ob irgend jemand sagen kann 1,2,3... meins. Würde mich freuen.
Heute zeige ich euch noch schnell zwei LO und wie kann es anders sein immer noch unser Kurztrip nach Istanbul. 
Jedenfalls wünsche ich euch eine sonnige, warme Woche und vor allem sonnige Pfingsten. 

Bis bald 

Cla - Anna




P.S: mein Papiervorrat wird auch langsam weniger.