Mittwoch, 21. Mai 2014

Es wird Zeit

mal wieder von der ATC Front zu berichten. Bei unserem letzten Treffen im April hatten wir das Thema : Embellishment selber herstellen.
Ja ,ich wurde völlig überrumpelt als meine Mädels schon mit ihren fertigen Embellishments am Abend ankamen. Oh was nun dachte sich Frau . Irgendwie gibt es doch Schrumpffolie. Gut also suchte ich in meinem Chaos die Folie . Gedacht, getan und so schrumpfte ich eine gestempelte Medizinflasche. Eine Idee für die Umsetzung hatte ich im Kopf.
 
 
Manchmal kommt es eben anders als man denkt. Wie oft passiert es, dass man eine tolle Reise unternimmt und während der Zeit wird man krank! Ihr könnt euch die Krankheiten selber denken. Es gibt unzählige und manche davon sind eben nicht so schön. grrrr....
Jedenfalls hatte ich somit auf die Schnelle mein Embellishment erstellt. Die Medizinflasche habe ich noch mit einem kleinen Text versehen.
Hey, was gibt´s
Ja und schwups war unser Abend auch schon zu Ende. Fertiggeworden waren wir alle nicht. Aber unser nächster Abend naht ja schon und dann ist unser Thema
"nicht gestempelt"
 an der Reihe und es wird wieder fleißig ausgetauscht und bestaunt wie die anderen ATC geworden sind. Falls wir noch Zeit haben beginnen wir dann unser neues Thema. Die Zeit ist immer so eng bemessen, weil wir vor lauter Quatscherei nicht den Anfang finden. grins...
In der Zwischenzeit arbeite ich weiter fleißig an meinen UFO´s.
Dies ist eine andere Schiene und die zeige ich beim nächsten Mal.
 
SCRAPPEN
 
Einen schönen sonnigen Maitag wünscht euch
 
Cla-Anna
 
 

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ufo`s verarbeiten

Ja, ich habe so viele unfertige Arbeiten bei mir herumliegen, so dass ich eigentlich mindestens ein halbes Jahr damit beschäftigt wäre.
Hat -  Frau  - dazu Lust? Manchmal schon und dieses Teil hat mir auch mal wieder viel Spaß gebracht. 
Bei unserem letzten Crop zwischen den Meeren hatte Sonja ein Washi-Tape-Buch dabei. Leider habe ich kein Foto davon gemacht. Schade!
Somit musste ich selber meinen Kopf anstrengen. Ich habe erst einmal Window-Color-Folie zurechtgeschnitten und die mit meinen ganzen Washi-Tape-Vorrat umwickelt. 
Nein nicht die ganze Rolle immer ein bisschen. Dieses war ja auch noch die leichteste Übung. Danach habe ich erst einmal einen Zwischenstopp eingelegt. 
Grund der CAR am Rhein. 
So nun lagen meine Folien in einem Briefumschlag und den konnte ich ja gut mitnehmen zum CAR.
ABER.... so ein Umschlag ist ja langweilig. 
So entstanden dann die Buchseiten und ich habe dann alles mit der Bindemaschine gebunden. 
Mein WASHI-TAPE-Buch ist fertig. 
Danke Sonja für die tolle Idee. 
Hier ist mein Werk:


 
Habe auch noch Ersatzseiten mit hineingelegt. Wer weiß????




Nun brauche ich nicht mehr alle Rollen mitnehmen sondern greife zu meinem kleinen Büchlein.

Bis Bald

Cla-Anna